nutzungsbedingungen

Informationen auf dieser Webseite

Diese Webseite dient der allgemeinen Information über die Lilly Deutschland Stiftung und ihre Dienstleistungen.

Die Lilly Deutschland Stiftung behält sich das Recht vor, Inhalte dieser Webseite ohne vorherige Ankündigung zu streichen, zu ändern oder zu ergänzen. Die hier enthaltenen Hinweise und Nutzungsbedingungen begründen kein vertragliches oder sonstiges formelles Recht. Die Inhalte dieser Webseite beziehen sich ausschließlich auf das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Die Lilly Deutschland Stiftung ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch dazu verpflichtet.

Urheberrechte

Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Webseiten verwendet werden. Nutzer dürfen Inhalte dieser Webseite nur für den eigenen privaten Bedarf laden, ausdrucken oder kopieren. Ein Hinweis auf das Urheberrecht der Lilly Deutschland Stiftung muss auf jeder Kopie oder Teilen davon enthalten sein. Wir weisen darauf hin, dass auf den Webseiten enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Links zu Webseiten Dritter

Diese Webseite kann als Serviceangebot für unsere Besucher Links zu anderen Webseiten enthalten, die im Besitz von Dritten stehen oder von diesen betrieben werden und unserer Meinung nach nützliche Informationen für unsere Besucher enthalten können. Die in der vorliegenden Datenschutzerklärung beschriebenen Richtlinien und Vorgehensweisen finden für diese Webseiten keine Anwendung. Wir sind somit nicht für die Erfassung oder die Nutzung personenbezogener Daten auf beliebigen Webseiten Dritter verantwortlich. Infolgedessen lehnen wir jegliche Haftung für die über Drittwebseiten erfolgte Nutzung personenbezogener Daten ab. Wir raten dazu, direkt mit diesen Webseiten Kontakt aufzunehmen, um Informationen über ihre Datenschutz-, Sicherheits- Datenerfassungs- und Datenübermittlungs-Richtlinien zu erhalten.