26. Quality of Life Preisverleihung in Bad Homburg am 12. Mai 2023

Am 12. Mai verleiht die Lilly Deutschland Stiftung den Quality of Life Preis 2022. Zum nunmehr 26. Mal werden mit der Preisverleihung wissenschaftliche Projekte gewürdigt und gefördert, die sich in ihrer Forschung der Verbesserung von Messmethoden von gesundheitsbezogener Lebensqualität und von gesundheitsbezogenem Nutzen verschrieben haben. Die von unserer vierköpfigen Jury ausgewählten Gewinner erhalten damit eine mit insgesamt 10.000 € dotierte Auszeichnung, die dabei unterstützt, neue Erkenntnisse der Lebensqualitätsforschung in die therapeutische Praxis zu überführen. Alles über die Gewinnerprojekte erfahren Sie hier nach der diesjährigen Preisvergabe. Wer kein Update verpassen und über die Preisträger als erstes informiert sein möchte, kann die Verleihung auch über den Livestream mitverfolgen oder findet tagesaktuelle Updates auf den Instagram– und LinkedIn-Kanälen der Lilly Deutschland Stiftung.