KONKRET-Preis für innovative Versorgung 2023

Bewerbungsformular für den KONKRET-Preis

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig mit Ihren persönlichen Angaben aus. Geben Sie in das Feld „Kurze Projektbeschreibung“ einen Text ein, der Ihr Projekt in wenigen Sätzen beschreibt. Uns interessiert besonders, was Ihr Projekt im Kern ausmacht und inwiefern es eine kreative und konkrete Lösung für die Verbesserung der Versorgung von Patient:innen darstellt. In Ihrer „Projektskizze“ können Sie Ihr Projekt dann noch einmal etwas ausführlicher darstellen. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, Unterlagen und Materialien, die die Umsetzung und Wirkung Ihres Projektes veranschaulichen, hochzuladen.

Mit der Einreichung über das Bewerbungsformular erklären Sie sich einverstanden, dass die Lilly Deutschland Stiftung — Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts, Werner-Reimers-Straße 2–4, 61352 Bad Homburg („Lilly Deutschland Stiftung“), die zum KONKRET-Preis eingereichte Arbeit an die Jury zur Ermittlung der Gewinner-Projekte weiterleiten wird.

Für den Fall, dass Sie mit dem KONKRET-Preis 2023 ausgezeichnet werden, werden wir den von Ihnen erstellten Beitrag unter Nennung Ihres Namens auf www.lilly-stiftung.de veröffentlichen und darüber berichten. Darüber hinaus kann ein Bericht über die Preisträger:innen und ihre Arbeit auf www.lilly-pharma.de veröffentlicht werden.

Falls Ihr Projekt einen KONKRET-Preis 2023 erhält, teilen wir Ihnen dies telefonisch oder schriftlich mit.

Formular zur Einreichung
(Teilen Sie uns bitte in vier bis fünf Sätzen mit, worum es bei Ihrem Projekt geht, und wie es konkret zur Verbesserung der Versorgung von Patient:innen beiträgt.)

Click or drag a file to this area to upload.
(Laden Sie hier bitte Ihre etwas umfassendere Projektbeschreibung als PDF in einem Dokument mit max. 4 DIN-A4-Seiten hoch.)

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files.
(Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Projekt mit Fotos oder weiteren PDF's zu veranschaulichen.)

Hiermit erkläre ich, dass ich Urheber des eingereichten Projekts bin bzw. vom Urheber autorisiert wurde. Ich bestätige zudem, dass ich ebenso wie ggf. genannte Projektbeteiligte mit den Voraussetzungen für die Teilnahme einverstanden bin.

Ich willige in die Verwendung meiner personenbezogenen Daten zur Ermittlung des Gewinner-Projektes des KONKRET-Preises 2023 ein, so wie in den hier verlinkten Datenschutzbestimmungen beschrieben. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Dies sollte über die E-Mail-Adresse info@lilly-stiftung.de erfolgen.

Nach dem Widerruf meiner Einwilligung kann meine Bewerbung nicht weiter von der Lilly Deutschland Stiftung bearbeitet werden.